about me




<= da. das bin ich...

und ja, es gibt mich auch lächelnd *zwinker*
vor allem aber jeden tag reifer an erfahrung und überhaupt ... schließlich und endlich wäre es ja langweilig, immer gleich zu sein


Baujahr:

1972

letzter tüv

keine ahnung

hobbys

moppedfahren, meine kids nerven, gedanken, gedichte und geschichten rauslassen, zeichnen und malen, philosophische betrachtungen über den kosmos anstellen und darüber, was energien so alles auslösen können, nachdenken, was ein kosmischer volltreffer ist und wie oft man wiedergeboren wird, antworten suchen, neues lernen, meinen weg gehen, andere zum lachen bringen *ggg* und ganz wichtig: breitgrinzen und dyslalieren! keine ahnung was dyslalie ist? schau doch mal google rein! :-)

kontakt

deepbluenight at web punkt de
oder
übers gästebuch

www

die www.recens.de gibt es auch noch - diese seite ist dann mehr esoterisch mit drachen- engels- energiegeschichten und solcherlei.

und für ganz "harte"

geht's hier zu einer kleinen sammlung literarischer werke, die mich beeindruckt, inspiriert oder anders beeinflusst haben


disclaimer - für alle weiterführenden links auf allen meinen seiten gilt: "ich möchte ausdrücklich betonen, dass ich keinerlei einfluss auf die gestaltung und die inhalte der gelinkten seiten habe. deshalb distanziere ich mich ausdrücklich von allen inhalten aller verlinkten seiten auf meiner homepage incl. aller weiterleitender links dieser seiten."