silverdarkness traumwelten

herzlich willkommen :-) mutige vor!
wind
18.03.2011 Ein neues Gedicht. Danke! ...klick
wind
31.08.2010 Kann man auch unter schwierigsten Voraussetzungen zur Ruhe und Besinnung finden? Ja - wenn man ordentlich trainiert! ...klick
Auto
14.04.2010 Ferien dienen der Erholung und es sollte doch möglich sein, die Erholung ein bissl aufrecht zu erhalten ... ...klick
at work
08.06.2009 ...das war eigentlich ein bisschen zu viel für eine Person an einem Wochenende ...klick
herz
09.11.2006 heute ist die welt untergegangen. aber sicher wurde dafür ein neuer stern geboren. in der milchstraße. wo sonst. ... wir vermissen dich.
auto
07.11.2006 ich bin anders als die anderen frauen. ich kann zum beispiel gut auto fahren und auch in allen lebenslagen einparken. was mir probleme macht sind andere dinge :-) ...klick
homework
19.05.2006 selbst ist die frau! als alleinerziehende mutter sowieso ...klick
glaskugel
service: diese webseite durchsuchen ...klick
newsletter
hier könnt ihr den newsletter probieren. ich habe zwar nicht so oft was berichten, das fällt dann aber wenigstens nicht unter spam *zwinker* aber das coolste am newsletter ist doch der olympische gedanke! ...klick

und hier könnte man den newsletter wieder abbestellen, wenn man ihn nicht mehr lesen wollte: ... klick


für alle weiterführenden links auf allen meinen seiten gilt: "ich möchte ausdrücklich betonen, dass ich keinerlei einfluss auf die gestaltung und die inhalte der gelinkten seiten habe. deshalb distanziere ich mich ausdrücklich von allen inhalten aller verlinkten seiten auf meiner homepage incl. aller weiterleitender links dieser seiten."
nach oben